Mittwoch, 30. April 2008

wöschtag in beijing

DSC00255
cokata - 1. Mai, 16:55

Waschen und Putzen!!

Liebe Hannah - schön immer wieder von dir zu lesen! ...dass du dich als kulturgeschockte ganz gut zurecht findest! War schön in deinem Atelier! Und dein Wäschefoto sehr passend zum Putzen hier im apriligen Basel! Herzlich Cornelia

hannahstroem - 1. Mai, 20:15

liebe cornelia
heute habe ich viele pinsel, reispapier und pigmente gekauft.
ein malerinnenparadies!
herzlichst

h
pliato - 1. Mai, 19:50

Vorurteile

es ist schon interessant, was man so im Kopf hat über den Kontakt mit China und wie sich das dann in der Realität anfühlt. Schön, dass ein persönlicher Kontakt so einfach möglich scheint, auch ohne Sprachgemeinschaft. Und dass der allgemeine Eindruck einer von Neugier und Hilfsbereitschaft ist.
Schön die Personenbilder, wäre spanned, etwas über die einzelnen zu erfahren!
Der Wäschetag allerdings schaut ganz europäisch und überhaupt nicht chinesisch aus!!
Viel Spass noch und spannende Begegnungen
Peter

hannahstroem - 1. Mai, 20:12

hallo peter
das sind meine wäsche, die über die badewanne im hotel hängen!
danke für dein kommentar.
lg
h

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe co vielleicht kann...
liebe co vielleicht kann ich ein paar von den chinesInnen...
hannahstroem - 6. Mai, 08:58
Kaiserin Hannah
Liebe Hannah - du siehst ja prächtig aus als Kaiserin...
cokata - 4. Mai, 20:54
liebe margritn, nicht...
liebe margritn, nicht einfach nur königin, nein kaiserin! ich...
hannahstroem - 4. Mai, 20:54
Wetter
Liebe Hannah Bevor ich Dein Blogg geöffnet habe, habe...
margrith.thuer - 4. Mai, 01:53
architektur
bird's nest im smog links der autobahn rechts der...
hannahstroem - 3. Mai, 20:27

Mein Lesestoff


Guo Xiaolu, Xiaolu Guo, Anne Rademacher
Stadt der Steine.




Suche

 

Status

Online seit 5891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 08:01

Credits

hannahstroem.twoday.net


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren