Mittwoch, 2. April 2008

das offizielle china

unten links habe ich ein link zum offiziellen chinesischen organ:
"china today" plaziert.
es ist nicht so, dass dieses organ meine politische meinung wiederspiegelt, ich finde es trotzdem interessant, der eigene standpunkt mit dem tagesgeschehen aus dieser sicht zu vergleichen.
bchiquet - 23. Apr, 21:33

gute unabhängige seite

von caspar habe ich gestern diesen tipp bekommen:

http://www.danwei.org
wird in Beijing von amerikanischen Medienprofis gemacht und sei sehr gut. Es gibt einen langen Artikel über die "living buddhas", der sehr spannend ist:

http://www.danwei.org/government/religion_and_government_in_an.php

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe co vielleicht kann...
liebe co vielleicht kann ich ein paar von den chinesInnen...
hannahstroem - 6. Mai, 08:58
Kaiserin Hannah
Liebe Hannah - du siehst ja prächtig aus als Kaiserin...
cokata - 4. Mai, 20:54
liebe margritn, nicht...
liebe margritn, nicht einfach nur königin, nein kaiserin! ich...
hannahstroem - 4. Mai, 20:54
Wetter
Liebe Hannah Bevor ich Dein Blogg geöffnet habe, habe...
margrith.thuer - 4. Mai, 01:53
architektur
bird's nest im smog links der autobahn rechts der...
hannahstroem - 3. Mai, 20:27

Mein Lesestoff


Guo Xiaolu, Xiaolu Guo, Anne Rademacher
Stadt der Steine.




Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 08:01

Credits

hannahstroem.twoday.net


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren